Lust auf Harley?

(csp.) Zum dritten Mal finden in diesem Jahr Harley-Days in Dresden statt, zum zweiten Mal organisiert eine eigens dafür gegründete Dresdner Firma das Event im Ostragehege. Mit einem kleinen Film macht sie jetzt Lust auf die Neuauflage. |

Es ist sicher eine Herausforderung, eine neue Großveranstaltung aus dem Boden zu stampfen. Auch, weil die Verantwortlichen neben allen (schönen) Wünschen stets auch das finanziell Machbare im Auge behalten müssen.

Dieser Spagat ist den Veranstaltern der Harley Days Dresden immerhin so gut gelungen, dass sie weitermachen dürfen. Ganz offiziell und deshalb gibt es das Event im Juli – 24.-26. JULI 2020 | RINNE DRESDEN – ein zweites Mal aus ihrer Hand.

Das Marketing ist schon mal professionell. Nicht nur Merchandise-Artikel kann man dafür (im Onlineshop von Harley Dresden) kaufen. Jetzt gibt es auch einen kleinen Film, der an 2019 erinnert und Lust auf die nächste Auflage macht. Viel Vergnügen damit.

Lautsprecher an!

Quelle: Unkorrekt – Dresdner Betrachtungen nach Redaktionsschluss

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Bikeranwalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*