Die Harley Days Dresden 2020 sind nun auch abgesagt

Die HARLEY DAYS DRESDEN, die vom 24.-26. JULI 2020 in der Rinne Dresden (Ostragehege, Messe Dresden) stattfinden sollten, sind nun auch abgesagt! |

Der Veranstalter der Harley Days Dresden hat auf Facebook soeben das Bikertreffen der amerikanischen Kultmarke im Juli mit folgenden Worten abgesagt:“Liebe Bikerfreunde, lange haben wir gehofft und gebangt, haben alle Alternativen ausgelotet und waren mit allen Behörden im ständigen Austausch. Dennoch müssen wir Euch leider mitteilen, dass die Harley Days Dresden in diesem Jahr nicht stattfinden werden.

Eine Verschiebung auf einen späteren Termin im Jahr ist nicht möglich, da die weitere Entwicklung auch für die nächsten Monate nicht absehbar ist. Das ist für uns alle sehr traurig, gerade vor dem Hintergrund, dass wir hier in Dresden 2019 neu gestartet sind und die großartige Party in diesem Jahr nun keine direkte Fortsetzung erfährt.

Online gekaufte Tickets für die Harley Days Dresden 2020 werden ab dem kommenden Montag (27.04.2020) automatisch zurückerstattet, Ihr müsst dafür nichts unternehmen. Wir bitten aber um etwas Geduld, da der Prozess einige Zeit in Anspruch nimmt. Wer sein Ticket in einem der drei sächsischen Filialen Dresden, Leipzig oder Chemnitz erworben hat, erhält ebenfalls ab Montag unter Vorlage des Kaufbeleges im betreffenden Laden sein Geld zurück.

Wir wünschen uns, dass wir gemeinsam diese Krise überstehen. Bleibt Harley-Davidson und uns treu und wir sehen uns ganz sicher. Allen noch eine schöne Saison!“

Das wünschen wir dem Veranstalter und allen Fans auch!

Quelle Text und Bild: Harley Days Dresden

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
BMW-Motorradzentrum
---

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*