An alle Zweiradfans, die auch gerne mal laufen…

… und auch noch etwas Gutes tun wollen – beim 2. Sonnenblumenlauf – Laufend gegen Krebs – am 21.Juni 2023 in Dresden wäre die Gelegenheit |

“Laufend gegen Krebs” ist eine Benefizveranstaltung im Kampf gegen die Krankheit Krebs und ist ein Informationsangebot der Sächsischen Krebsgesellschaft e.V. Und die Sächsische Krebsgesellschaft lädt nun alle (und somit auch “nebenbei mal laufende” Motorradfahrer)  – nach der Premiere im letzten Jahr – nun zum zweiten Mal zu „Laufend gegen Krebs“ nach Dresden ein.

Der Lauf am 21.Juni 2023 steht unter dem Motto Sonnenblumenlauf. Die Sonnenblume steht als Symbol für Lebenswille und Lebensfreude. Das Prinzip: Man läuft einzeln oder im Team so viel, wie man will oder kann. Für jede Runde zahlt ein vom Läufer gewonnener Sponsor (oder er selbst) einen Beitrag. Mit diese Spenden werden Projekte unterstützt wie – die Sporttherapie von Sonnenstrahl e. V. Dresden, Informationspunkte der Sächsische Krebsgesellschaft im ländlichen Raum, oder Wohngemeinschaftsprojekte zur Schaffung von Wohngemeinschaft für Betroffene und Angehörige in einer altersgerechten Wohnumgebung.

Ob Motorrad-, oder Sportverein, Motorradrennteams, Firma, Schule, Freundeskreise – die Organisatoren freuen sich auf Eure Teilnahme! Für eine optimale Vorbereitung der Veranstaltung bittet der Veranstalter um Voranmeldung unter www.laufend-gegen-krebs.de/teilnehmen.

Die Sächsische Krebsgesellschaft lädt besonders Unternehmen und Unternehmer ein, Läufer und Laufgruppen zu unterstützen und damit die Projekte im Kampf gegen den Krebs finanziell zu fördern. Helfen, um zu helfen – so das Motto. Ob mit einem eigenen Team beim Teamwettbewerb oder als Sponsor des Kinder- und Familienlaufs, in jedem Fall profitieren Unternehmen und Unternehmer von zahlreichen Werbemöglichkeiten und umfassender Kommunikation dieses Ereignisses.

ABLAUF & INFORMATION

  • 13:00 Uhr Sonderstartzeit für Schulen
  • 16:00 Uhr Eröffnung des Hauptlaufs und Grußworte
  • anschließend bis 18:30 Uhr Kinder-, Familien-, Team- und Einzellauf

Laufender Einstieg möglich, ein Lauf für alle! Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde und kann seine persönliche Laufleistung auf einer Karte verewigen, die am Ende der Veranstaltung mit einem Luftballon in den Himmel steigt. Außerdem erhalten alle Läufer eine Sonnenblume als Zeichen der Hoffnung und der Zuversicht.

Alle Informationen, die Möglichkeit sich anzumelden, Sponsor zu werden oder einfach Kontakt aufzunehmen – Klick auf das Plakat…

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Kinderheimausfahrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert