Pfingsten 2011 – Wir ham’ noch lange nicht genug…

… und deshalb gibt es auch 2011 wieder die legendäre Ochsentour, erneut in Zusammenarbeit mit dem Honda-Board (Keine Bange, auch andere Fabrikate sind wie immer gern gesehen!) und mit Teilnehmern aus ganz Deutschland.

Vom 10. bis 13.06. lädt uns, nun schon zum zweiten Mal, Szambo nach Dassel im Solling ein. Wir werden also wieder den Garten voll Zelte stellen oder uns auf dem Heuboden einquartieren. Sanitäre Einrichtungen sind vorhanden, Schlafsack, Isomatte und ggf. Zelt sind mitzubringen.

Für Suff und Mampf wird gesorgt, es fallen nur die Unkosten für den eigenen Verzehr an.
Abends ist jeweils Lagerfeuer, und bestimmt ist auch wieder jemand da der mit der Klampfe umgehen kann. Am  Sonnabend kann in eigener Regie die Gegend erkundet werden, am Sonntag gibt es dann geführte Touren, je nach Bedarf auch in mehreren Gruppen.

Anmeldungen sind ab sofort und bis fünf Minuten vor Abfahrt möglich – und zwar im Forum, oder per Mail bei Stefan Reschat.

Apropos Abfahrt, der Weg führt von Sachsen aus am Freitag (individuelle Anreise auch am Sonnabend möglich) durch so legendäre Motorradreviere wie Kyffhäuser und Harz, also ist auch auf An- und Abreise (am Montag) für Spaß gesorgt.

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
Yamaha bei Dresden
---

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*