Navikurse in Dresden, Chemnitz und Leipzig

Gleich 3x finden in Sachsen in den nächsten Wochen Garmin® BaseCamp™ Workshops statt – in Dresden, Chemnitz und Leipzig |

GPS Navigation finden wir inzwischen überall in unserem Alltag, ob auf dem Smartphone, im Internet, im PKW. Und natürlich auch am Motorrad.
Unsere Navigationsgeräte finden inzwischen (fast) immer das gewünschte Ziel. Aber wie plane ich – zum Beispiel – mit dem Programm Garmin ® BaseCamp™ meine eigene Route am heimischen Computer und wie übertrage ich diese Route in mein Navigationsgerät?

Genau diese und natürlich auch andere Fragen werden in drei Tageskursen an verschiedenen Orten in Sachsen im Februar 2023 beantwortet. Veranstaltet werden diese Kurse von den BMW Motorradzentren Sachsen in Zusammenarbeit mit ALMOTO Motorrad Reisen. Kursorte sind die jeweiligen BMW Motorrad Niederlassungen in Dresden, Chemnitz und Leipzig. Interessenten müssen natürlich kein BMW-Motorrad fahren, diese Veranstaltungen / Kurse sind völlig markenoffen…

Der Kursleiter Ralph ist seit der Markteinführung mit der Software Garmin ® BaseCamp™ bestens vertraut und plant seine weltweiten Motorradtouren mit diesem Programm. Freut euch auf einen sehr informativen Workshop und den vielfältigen Möglichkeiten, die sich mit dem neuen Wissen bei Eurer nächsten Tourenplanung eröffnen.

Hier die Termine:

  • 04.Februar 2023 – Dresden
  • 18.Februar 2023 – Chemnitz
  • 25.Februar 2023 – Leipzig

Alle Infos und die Möglichkeit einen solchen Kurs zu buchen gibt es – hier – auf der Website von ALMOTO Motorrad Reisen.


Alle Artikel bein uns zum Thema – Motorradtrainings

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Ski- und Rodelarena Altenberg/Geising

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert