MotoSoul 2Rad Days in Mutzschen

Mitteldeutschlands größte Roadshow der Motorrad Hersteller zu Gast im Schloss Mutzschen – die 2Rad Group Döbeln, Eilenburg, Leipzig und Dresden sowie MotoSoul Resort präsentieren die MotoSoul 2Rad Days am Schloss in Mutzschen vom 11.9. bis 12.9.2021 |

Namenhafte Motorradhersteller (Kawasaki, KTM, Husqvarna Motorcycles, Suzuki, Triumph, Royal Enfield, Honda und Kymco), welche die 2Rad Group Jahrzehnte lang betreut und begleitet haben, präsentieren Ihre Bikes exklusiv in einer einzigartiger Atmosphäre.

Geführte Testfahrten, Händler & Aussteller, 360° Bikeshow, Reiseberichte von Michaela Münzberg, Live Musik, American Soul Food, Kaffee & Kuchen, Benzingespräche mit Bikerfreunden, Exklusives Bikefotoshooting mit angesagten Fotografen und so vieles mehr.

Die MotoSoul 2Rad Days Vision

Mit dem Open Air Motorradevent wollen sie alle Motorradherzen vereinen. Ihre Vision war es schon lange, dass zu schaffen, was eigentlich fehlt, eine neue Motorrad-Messe welche alle besuchen
können um das zu erkunden was wir alle so lieben >Motorräder<.

Auf den herkömmlichen Messen konnte man nur staunen und Informationen ergattern, aber eins fehlte, dass was alle am liebsten tun und zwar das Wunsch-Motorrad zu fahren oder besser gesagt das Live-Erlebnis einer Testfahrt der neusten Modelle.

Die MotoSoul 2Rad Days Geschichte

Alles begann bei einem Bikerstammtisch im Herbst 2018, mitten im Herzen Sachsens. Dort fanden sich drei verrückte Personen die das gleiche denken, machen und tun. Gemeinsam setzten sie  es in die Tat um – die MotoSoul 2 Rad Days waren geboren…
Im Herbst 2019 war es dann soweit, mit der Unterstützung der 2Rad Group Döbeln, Eilenburg, Leipzig und Dresden konnten die Besucher viele Modelle probefahren und waren begeistert. 2020 dann die Zusage, dass Motorradhersteller wie KTM, Kawasaki, Honda, Suzuki, Royal Enfield, Triumph & Kymco, sie mit Ihren tollen Roadshows unterstützen. Auch wenn die Planung trotz der Pandemie nicht einfach war, so durften sie im vergangen Jahr wieder die Tore zu den MotoSoul 2Rad Days öffnen.
Dies wäre ohne die Unterstützung der Motorradhersteller, Aussteller und Händler nicht möglich gewesen! Und so können sie auch in diesem Jahr mit vielen tollen Testbikes überraschen. Mit dabei sind neue Roadshows und Händler.

Weitere Informationen zu den Motorradherstellern sowie den aktuellen Testmotorrädern, sowie zu weiteren Händlern und Ausstellern findet man im Internet unter www.zweiraddays.com.

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Dein HONDA-Haendler in Dresden und Sachsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.