Leipziger Polizei- Bikerausfahrt

Gesucht werden noch Biker, welche am SAMSTAG, 5.Juni 2010 von der Lebenshilfe Behinderte als Sozius mitnehmen können!!!
Die Biker treffen sich ab 10.00 Uhr zum jährlichen Biker Event und Ausfahrt ab 12.00 Uhr ins Kohrener Land mit gemütlichem Ausklang, Übernachtung im eigenen Zelt ist möglich.
Im Rahmen dieser Ausfahrt werden noch Biker gesucht, welche von der Lebenshilfe Leipzig eine/n behinderten als Sozius mitnehmen können.
Bitte 2. Helm und Warnweste mitbringen, gefahren wird im vorderen Bereich des Konvoi und das Ziel wird ca. gegen 12.45 Uhr erreicht, dann werden die Mitfahrer abgeholt.

BITTE meldet Euch zahlreich, ca. 50 Mitfahrer würden sich sehr freuen!!!
Kintakt und Infos über Dieter per E-Mail: Q-Vadis@web.de oder Telefon 0341-4413408

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
Hümmerich

Dieser Artikel hat 3 Kommentare

  1. Leider kann man sich nicht zerteilen und auf verschiedenen Ausfahrten Teil nehmen und an die Organisatoren eine Empfehlung plant eure Nevens doch so, dass es keine Überschneidungen gibt.
    Bin schon bei der Heimkinderausfahrt von Beinhart e.V. dabei, dass ich schon viele Jahre mitmachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*