Junges Dresdner Motorradrennfahrertalent sucht Sponsoren

Lennox ist ein junger, aufstrebender Motorradrennfahrer und zählt in seiner Altersgruppe als großes Talent. Er hat vor 5 Jahren durch Zufall den Motorradrennsport kennen und lieben gelernt und hat seitdem eine steile Karriere hingelegt. |

Schnell konnte er Erfolge in einem spannenden, energiegeladenen Umfeld feiern. Lennox sein Ziel ist es in die Motorradweltmeisterschaft aufzusteigen und natürlich Weltmeister zu werden.

2018 startete Lennox als Förderpilot der ADAC Stiftung Sport zum ersten Mal im ADAC Junior Cup powered by KTM. Die Rennen finden im Rahmen von Großveranstaltungen wie der Superbike WM und der MotoGP statt. In seiner Rookiesaison setzte er sich in 9 aufregenden Rennen gegen 25 Fahrer durch und schaffte es auf Platz 4 in der Gesamtwertung.

Im nächsten Jahr will Lennox noch einmal im ADAC Junior Cup powered by KTM starten und sich den Titel holen. Auch einige Gaststarts in anderen Klassen sind in Planung.

Lennox sucht nun Sponsoren, denn Erfolg ist ohne starke Partner nicht möglich.

Fahrersteckbrief:
Name: Lennox Lehmann
Geburtsdatum: 28.11.2005
Nationalität: Deutsch
Wohnort: Dresden
Hobbys: Supermoto fahren, Snowboard fahren
Motorräder: KTM SX 85, KTM RC 390
Vorbild: Valentino Rossi

Erfolge:

  • 2013 – 6. Platz im Pocket Bike Sachsenevent – Einsteiger
  • 2014 – 2. Platz im Pocket Bike Sachsenevent – Junior Open
    Pocket Biker des Jahres beim Sachsenevent
  • 2015 – 5. Platz im ADAC Pocket Bike Cup
    3. Platz im Pocket Bike Sachsenevent – Junior Open
  • 2016 – 5. Platz im ADAC Mini Bike Cup – Einsteiger
    1. Platz in der Simson Challenge – Klasse Mini Bike
    1. Platz im Pocket Bike Sachsenevent – Junior Lizenz
  • 2017 – 2. Platz im ADAC Mini Bike Cup – Nachwuchs
    1. Platz Sächsische Mini Bike Meisterschaft
  • 2018 – 4. Platz ADAC Junior Cup powered KTM
Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
Frühstück daheim -  das perfekte Geschenk!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*