Gärtner’s Motorradshop in Dohna – Yamaha Zentrum Dresdner Land – macht den Anfang

Es kommt die Zeit nach der Saison und Gärtner’s Motorradshop in Dohna macht schon jetzt einen Termin fest – ein Reisevortrag am 21.November 2023. |

Mit dem Motorrad um die Welt? Mit der Ténéré 700 hat Yamaha und somit natürlich Gärtner’s Motorradshop in Dohna, das passende Bike parat und mit Sebastian Meyer einen begeisterten Fahrer, der das schon gemacht hat. In einer ca. 2,5 stündigen Multimediashow erzählt Sebastian Meyer allen Interessierten – am Dienstag, den 21. November 2023 – von seinen 32.594 km nach Indien – zwischen Gastfreundschaft und Kalaschnikow.

Sebastian Meyer, aus Marienberg im Erzgebirge, ist ein Weltenbummler und ein Motorradfan, der von April bis Oktober 2022 eine Weltreise von Deutschland bis nach Südostasien unternommen hat. Er hat dabei 21 Länder besucht und rund 32.500 Kilometer auf seiner Yamaha Tenere zurückgelegt. Er hat unter anderem den Iran, Pakistan, Indien und Vietnam bereist und dabei viele Abenteuer erlebt. Er hat einen Blog über seine Reise geschrieben, den du auf Sebastians Homepage lesen kannst. Er hat auch viele Fotos und Videos von seiner Reise auf seiner Website veröffentlicht. Er ist ein inspirierendes Beispiel für jemanden, der seinen Traum verwirklicht hat.

Anmelden könnt Ihr euch ab sofort über deren Homepage. Tickets sind auch – hier – direkt online erhältlich.

Einlass ist ab 18:30, um 19:00 Uhr beginnt der Vortrag im Geschäft in Dohna. Der Unkostenbeitrag beträgt: 15,00 € p.P.

Gärtners Motorrad Shop in Dohna ist ein Yamaha Vertragshändler und eine KFZ-Meisterwerkstatt, die seit 1968 Motorräder repariert und verkauft. Das Geschäft befindet sich in der Müglitztalstraße 58A in Dohna und hat von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr und am Samstag von 9:00 bis 13:00 Uhr geöffnet. Du kannst dort Motorräder kaufen, mieten, reparieren oder Zubehör und Bekleidung erwerben. Außerdem veranstaltet Gärtners Motorrad Shop regelmäßig Motorradtouren für seine Kunden. Wenn du mehr über Gärtners Motorrad Shop erfahren möchtest, kannst du ihre Website besuchen hier oder sie unter der Telefonnummer 03529 512774 anrufen.


Alle Beiträge auf sachsenbike.de zum Thema – Händleraktionen -.

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Ski- und Rodelarena Altenberg/Geising

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert