Ein sächsischer Motorradhändler investiert mutig in die Zukunft

Neueröffnung „Yamaha Zentrum Dresdner Land“ – Gärtner’s Motorradshop in Dohna bei Dresden wird am 30. April feierlich eröffnet! |

In wirtschaftlich, aber auch politisch schweren Zeiten stechen immer wieder Unternehmer heraus – die dennoch mutig in die Zukunft investieren.
Einer davon ist Geschäftsführer Matthias Gärtner, gemeinsam mit dem gesamten Team vom Yamaha-Motorradhaus – Gärtner’s Motorradshop – in Dohna, ganz in der Nähe von Dresden.

Nach über einem Jahr Planung und rund zehn Monaten Bauzeit wird am Samstag, dem 30. April 2022, das neue Motorradhaus von Gärtner‘s feierlich eröffnet.
Der komplette Neubau entstand in Dohna an der Müglitztalstraße 58 A auf dem Gelände des ehemaligen Bummi-Kindergartens und entspricht den aktuellen VI-Vorgaben der Marke Yamaha.

Neben dem Verkauf von Neu- und Gebrauchtmotorrädern hat sich Gärtner’s Motorradshop auch auf den Service für Motorräder aller japanischen Marken spezialisiert. Zur Eröffnung präsentiert das Team den neuen Showroom sowie die moderne Werkstatt und bietet Probefahrten mit den aktuellen Modellen an. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Die neue Anschrift – bereits ab dem 14.04.2022 – denn da wurden schon die ersten Kundenmotorräder übergeben – lautet:

Gärtner’s Motorradshop GmbH & Co. KG
Yamaha Zentrum Dresdner Land
Müglitztalstr. 58A, 01809 Dohna

Telefon: 03529-512774
E-Mail: info@gaertners-motorradshop.de
Internet: www.gaertners-motorradshop.de

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 8–18 Uhr, Samstag 9-13 Uhr

Wir wünschen dem gesamten Team viel Erfolg!

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

geklaute-motorraeder.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.