Ein Dank an Alle…

… die zu unserer Party erschienen sind und mit uns 10 Jahre Sachsenbike gefeiert haben!!!
Am Samstag fanden wir uns alle im Schloß Nickern zusammen und erlebten eine tolle Fete mit Leuten die man recht oft trifft, aber auch mit Menschen die sich lange nicht gesehen hatten, lecker Essen, geile Musik, vielen Gesprächen, Uraufführungen der Filme der Heimkinderausfahrt mit den Kindern aus Tschernobyl und dem Moppedrennen 2010 im Elbepark, Feuerwerk und und und…
Die Bilder dazu sind nun online und wir möchten nochmals sagen – vielen Dank an alle die uns kennen und mögen und alle Sponsoren der Heimkinderausfahrt und des Moppedrennens fürs Kommen und Feiern!!!!!

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
Pneuhage
---

Dieser Artikel hat 1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*