Dringend! Erfahrene Motorradfahrer für Begleitung des Sunday City Cruise der USCC gesucht!

Wir brauchen am Sonntag, den 11.Juli 2021 noch Motorradfahrer für die Absicherung der US Car Convention Ausfahrt |

USCC in Dresden

Erst seit gestern hat die USCC – die US Car Conventin –  die Genehmigung fest in der Tasche und braucht nun für den Sunday City Cruise am Sonntag wieder Ordner zur Begleitung und Absicherung.

Zum Abschluss jeder USCC findet der traditioneller Sunday City Cruise statt. Mit insgesamt 300 fetten US-Cars machen sie das Dresdner Stadtgebiet und die Umgebung der sächsischen Landeshauptstadt mit allerlei amerikanischen Blech unsicher.

Wir von Sachsenbike unterstützen dieses Event, in dem wir die Tour mit einer Sicherheitstruppe für das Absperren von Straßen und Kreuzungen begleiten. Die Polizei hat sich auch wieder dafür ausgesprochen, dass wir die USCC begleiten möchten.

Wir haben nun heute die anspruchsvolle Strecke bekommen – gesucht werden nun noch ca. 10 versierte Motorradfahrer, die dabei sein wollen. Im Idealfall habt Ihr so einen „Job“ bei der einen oder anderen Heimkinderausfahrt, oder anderen großen Ausfahrten schon mal gemacht – wichtig auf jeden Fall ist, dass Ihr versierte und sichere Motorradfahrer seid.

Grobe Planung – noch nicht fest, wird aber zeitnah allen mitgeteilt:

Treff ist gegen 10:30 Uhr am Eingang der USCC am Ostragehege / Messegelände in Dresden. Ca. 12:00 Uhr ist Meeting mit der Polizei und gegen 13:00 Uhr startet die Ausfahrt, die ungefähr 2 – 2,5 Stunden dauert.

Wer mit dabei sein möchte sende bitte eine Mail an info@sachsenbike.de, oder schreibt hier in die Kommentare…

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Kinderheimausfahrt

This article has 12 Comments

  1. Bin auch gern dabei, falls noch Bedarf. War schon als Blocker für Biker & Begleiter bei Events unterwegs.
    Ciaui Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert