Die Isle of Mautitz 2020 – das 15.Oldtimerrennen am Weidaer Dreieck wird verschoben

Auf der Isle of Mautitz wird es 2020 keine Oldtimerveranstaltung geben! Das teilen die Verantwortlichen vom Riesaer Oldtimerrennsport auf Facebook mit. |

Gleichzeitig ist aber der Termin für 2021 bekannt gegeben worden – es wird der 21. bis 22.August 2021.

Gefahren wird am Sonnabend einen zusätzlichen Tourn Rundstrecke je Klasse. Der Bergpreis ist ersatzlos gestrichen. Die neue Kurzausschreibung und notwendige Dokumente zur Veranstaltung 2021 sind ab 18.05.20 im virtuellen Aushang der Onlinenennung abrufbar – also hier riesaer-oldtimerrennsport.de -.

In der Sächsischen Zeitung vom 27.04.2020 wurde durch die Stadtverwaltung Riesa mitgeteilt, dass der Straßenabschnitt vom Heideberg (AH Nicklisch) bis OE Mautitz eine neue Straßendecke erhalten soll! Dies betrifft das laufende Haushaltsjahr 2020/21 und ist für einen Abschnitt von 1,9 km festgelegt.

Das Orga-Team vom Riesaer Oldtimerrensport dankt allen für das Verständnis in der Sache und sie freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen 2021.

Alle Infos zum Rennen und die Möglichkeit zum Nennen für 2021 findest Du hier – riesaer-oldtimerrennsport.de.

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Kinderheimausfahrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*