Das Team von HOREX geht beim Aufbau des Händlernetzes auf die Zielgerade

Alle Infos dazu von Vertriebsleiter Fritz Rombach: „Seit der Vorstellung unserer neuen HOREX fragen uns Motorradfahrer, bei welchen Händlern sie unser Motorrad denn nun anschauen, probefahren und natürlich auch kaufen können. Diese Ungeduld der Freunde unseres neuen Roadsters freut mich als Vertriebschef natürlich!
Aber ganz so weit ist es noch nicht – unser Rahmenplan sieht vor, das Händlernetz bis zum Spätsommer 2011 zu einem großen Teil fixiert zu haben. Diesen Plan werden wir erfüllen: Aktuell biegen wir sozusagen ‚auf die Zielgerade‘ ein und beginnen demnächst mit den ersten Vertragsabschlüssen.
Bei der Auswahl unserer Vertriebspartner haben wir uns bewusst die Zeit genommen, viele persönliche Gespräche zu führen. Denn es ist entscheidend, dass ein Händler zu unserer Marke passt und motiviert ist, die HOREX Kunden optimal zu betreuen. Ein ganz wichtiger Punkt in unserem Konzept ist es, ein enges partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Händlern aufzubauen. Nicht zuletzt deshalb haben wir unser Vertriebskonzept auch im Dialog mit diesen schrittweise entwickelt und ‚feingeschliffen‘.

Dabei gab es von Händlerseite viel Zustimmung, sowohl zur neuen HOREX als auch, was unsere Marketingplanung angeht – das beflügelt natürlich zusätzlich. Einen nicht minder wichtigen ‚push‘ haben wir durch unseren tollen Erfolg mit dem dritten Platz bei der ‚Motorrad‘-Leserwahl erfahren.
Außerdem gibt auch die aktuelle Marktentwicklung unserer Planung Recht, denn nach wie vor liegen charakterstarke Motorräder der oberen Leistungsklassen voll im Trend. Alles in allem bin ich daher sehr zuversichtlich, was unseren Marktstart mit rund 70 Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz angeht. Hier bauen wir wie geplant auf erfahrene Motorradhändler, die HOREX ab Herbst 2011 als weitere Marke einführen wollen. Bei welchen Firmen dies sein wird, erfahren Sie natürlich auch hier oder dann direkt auf http://www.horex.com/.

Auf unserer Website gibt es im Übrigen ein weiteres Update im Bereich Downloads: Angeregt von den hohen Downloadzahlen unserer jüngst vorgestellten Bildschirmhintergründe in Sachen ‚Farbvarianten‘ haben wir auf deren Basis nun auch neue Bildschirmschoner – wieder in einer weißen und einer schwarzen Variante – gestaltet. Last but not least haben wir auch den Bereich ‚Personen‘ im Internet weiter ausgebaut: mit einem Portrait unseres Marketing- und Kommunikationsteams.“

Quelle: Horex-Newsletter

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Kinderheimausfahrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*