Das 10. Treffen historischer Motorräder und Gespanne in der sächsischen Schweiz

Der Gastgeber Mein Motorrad – MUSEUM Sächsische Schweiz an der Rennstrecke lädt vom 19. Juni bis 21. Juni 2020 zum 10. Treffen historischer Motorräder und Gespanne |

Nach der Übergabe der Veranstaltungsorganisation von den (Achtung – Namenssalat – Obacht geben!) „Freunden historischer Motorräder Dresden – Sächsische Schweiz“ an Mein Motorrad – MUSEUM Sächsische Schweiz an der Rennstrecke, laden diese nun vom 19. Juni bis 21. Juni 2020 zum „10. Treffen historischer Motorräder und Gespanne“ nach Hohnstein ein.
Wie in den vergangenen Jahren, freuen auch sie sich wieder auf Motorräder und Gespanne aus den Anfangsjahren der Motorisierung bis 1939.

Ihr habt Interesse und auch so einen Motorrad-Oldi in der Garage, dann findet Ihr hier die Nennunterlagen unter diesem Link.

Für Besucher sind die Oldtimer am Samstag, den 20.06.2020 Nachmittag im Burghof zu bestaunen und zur Ausfahrt entlang der Strecke, welche noch rechtzeitig bekannt gegeben wird.

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
Fahrschule Bernd Körting - Führerschein für PKW, LKW, Motorrad, Punkteabbau, Probezeit, ASP, FSF, ASF
---

Dieser Artikel hat 4 Kommentare

  1. Sehr geehrte Damen und Herrn !
    Wird denn die Veranstaltung vom 19.-21.Juni 2020 wie gewohnt statt finden ?? Komme aus Berlin und möchte gerne wieder an der Strecke stehen bzw. mir rechtzeitig eine Unterkunft suchen .

    MfG. Peter Heinze ( ROYAL ENFIELD Fahrer )

    1. Diese Frage können wir schlicht nicht beantworten, da wir ja nicht der Veranstalter sind. Dieser steht im Artikel und ist auch verlinkt…

    1. Wie in unserer Terminleiste ebenso zu sehen, wie auf der Website vom Gastgeber Mein Motorrad – MUSEUM Sächsische Schweiz an der Rennstrecke – nein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*