BMW Motorrad entwickelt Helm Race für Sportfahrer

BMW Motorrad wird seine Palette an Motorradhelmen zukünftig um einen speziell auf die Belange sehr sportlich ambitionierter Motorradfahrer zugeschnittenen Helm ergänzen. Der Helm Race wurde in vielen Testfahrten und im Windkanal speziell auf die Bedürfnisse des rennsportlichen Fahrers hin entwickelt.

Bei der weiteren Entwicklung dieses Helms geht BMW Motorrad nun bewusst neue Wege und nutzt die Erfahrungen aus dem Rennsport. Im Rahmen der IDM Rennen auf dem Nürburgring an diesem Wochenende (15. bis 17. Juni 2012) werden deshalb die Fahrer des Wilbers BMW Teams, Jörg Teuchert, Gareth Jones, Lucy Glockner und Irek Sikora sowie Arie Vos vom Van Zon Team erstmals mit diesem Helm ausgestattet.

Quelle: Tourenfahrer.de

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Yamaha bei Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*