Aber: Termin 2022 steht – Motorrad-Wintertreffen auf Schloss Augustusburg abgesagt

Wegen der Corona-Pandemie haben die Veranstalter das für Januar 2021 geplante Wintertreffen für Motorradfahrer auf Schloss Augustusburg in Sachsen abgesagt. |

Anfang Januar zieht es wetterfeste Biker traditionell nach Sachsen. Auf Schloss Augustusburg, hoch über der Zschopau, findet dort alljährlich das legendäre Wintertreffen Motorrad-Wintertreffen statt. 2021 sollte besonders groß gefeiert werden, das kultige Biker-Event hätte zum 50. Mal stattgefunden.

Wegen der Corona-Pandemie musste der Termin nun allerdings abgesagt werden. Zum Trost für alle hartgesottenen Windgesichter haben die Veranstalter bereits das Datum für das Jubi-Treffen genannt: Es ist der 8. Januar 2022.

 

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Ihre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.