Winterzeit = Reiseberichtezeit – Freikarten zu gewinnen

Foto: PR
Ein Leben wie im Traum – viel unterwegs, auf der ganzen Welt zu Hause und – für Motorradfahrer wichtig – jede Menge Gelegenheiten, entlegene Regionen auf zwei Rädern kennenzulernen.
Michel Martin hat den Dreh raus. Er reist, fotografiert und schreibt. Der 1963 geborene Fotograf und Autor ist am Sonnabend in Radebeul zu Gast. Dort berichtet er von seinen Reisen.
Die Vorträge haben die Titel “Die Wüsten der Erde” und “30 Jahre Abenteuer”. Wüsten sind das Spezialthema des Münchners, mit dem Motorrad hat er alle Wüsten der Erde durchquert. Insgesamt 100 000 Kilometer in 50 Ländern legte er zurück, fünf Jahre lang war er dabei zumeist mit Elke Wallner unterwegs.
 

20 Bildbände hat Michael Martin mittlerweile zu den Wüstenreisen veröffentlicht, am Sonnabend zeigt er eine Auswahl seiner schönsten Reisen auf Schloss Wackerbarth im Rahmen der Reihe “Bilder der Erde”, die Holger Fritzsche aus Radebeul initiiert hat. Er hat den Globetrotter aus München engagiert.

  • Bilder der Erde, kulinarische Weltreise auf Schloss Wackerbarth mit Reiseberichten von Michael Martin; “Die Wüsten der Erde”, Beginn 17 Uhr, im Anschluss (optional) themenbezogenes Menü, das auch den Besuchern des zweiten Vortrags “30 Jahre Abenteuer” (Beginn um 20.30 Uhr) offen steht.
  • “Unkorrekt” verlost mit freundlicher Unterstützung von “Bilder der Erde” zwei Freikarten für den Wüsten-Vortrag (ohne Menü). Bitte eindeutiges Interesse im Kommentar bekunden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Quelle: Unkorrekt – der DNN-Blog

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Hotel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.