Unfassbar – selbst Minibikes vor Diebstahl nicht sicher!

Wer kann bitte Hinweise geben?!

Dieses Mini-Bike wurde in der Nacht vom 21. zum 22.Januar 2013 aus der Fahrschule Tiesler auf der Reisewitzer Straße.24 in Dresden-Löbtau gestohlen. Dieses stand zur Dekoration im Schaufenster und war eine Leihgabe des Sohnes Tom, der nun darüber sehr traurig  ist.

Reinhart Tiesler würde sich sehr freuen, wenn Ihr es alle teilen und/oder weiterverbreiten würdet, bzw. ihm Hinweise geben könntet. Er – oder besser sein Sohn sagt – Danke Euch – Eure Fahrschule Reinhart Tiesler…

Eigene Gedanken – Wann hört das auf – oder wie weit soll das noch gehen? Ganz davon abgesehen, dass – gefühlt – Diebstähle immer mehr zunehmen, was wird denn noch alles geklaut – demnächst auch die Luft zum Atmen? Ach ja – ganz vergessen – Shell hat damit ja ansatzweise bereits begonnen…

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Kinderheimausfahrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.