Schön – dass es Unterstützer gibt

Die SÄCHSISCHE 50CCM-LANGSTRECKEN-MOPPEDMEHRKAMPF-WM wird immer wahrscheinlicher – dank unserer Sponsoren und Partner –

Nachdem wir nun die ersten Sponsoren für unser Moppedrennen gewinnen konnten – PostModern, der EuroSpeedway Lausitz und die TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme GmbH – konnten wir nun auch zwei neue Partner und Unterstützer gewinnen. Das DRK Radebeul (auch Partner unserer Heimkinderausfahrt) wird das Rennen medizinisch absichern und die Zimmerei Behr gestaltet und baut die sportlichen Zwischenprüfungen beim Mopedrennen in der Schnapsglasklasse.

Wir bedanken uns recht herzlich und freuen uns auf das Raceweekend vom 22. bis 24.August 2014 auf dem Erzgebirgsring in Lichtenberg – schnell, laut, geil!!!!

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Sächsische Schweiz aktiv erleben- Paddeln auf der Elbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*