Noch 50 Tage bis zur 21.Sachsenbike-Heimkinderausfahrt

Hier die neuesten Informationen zu unserer alljährlichen Motorradausfahrt mit Heimkindern am 13.Mai 2023 |

Die Anzahl der Kinderheime hat sich mittlerweile erhöht und somit wollen derzeit reichlich 100 Kinder gemeinsam mit uns allen am 13.05.2023 auf eine schöne Bikertour gehen.

Gemeldet haben sich bisher die Verantwortlichen von der – Wohngruppe Okapi, Heimverbund Sonneneck, AWO Wohnheim, Kindervereinigung, Wohngruppe Meißen, Kinderland, Pfarrer Dinter Haus, Wohnheim Radebeul, Burmeister Luding, AWO WG Pirna, TRI-VIA WG, Trägerverein soziale Dienste, Wohngruppe 4 Dresden.

Das Programm für dieses Jahr ist ja schon grob geplant und bekannt, die vorbereitete Strecke (die hoffentlich so genehmigt wird und stattfinden kann) ist seit heute auf der Seite – Programm – “anklick- und einsehbar”… Begleitet werden wir natürlich wieder von den Beamten der Polizei Sachsen mit mehreren Motorrädern und Fahrzeugen – Danke dafür!
Unserer eigene Sicherheitstruppe wird wieder nterstützt von den Jungs der Motorrad Touren Blocker Staffel (MTBS), außerdem von Thomas Zeeh und seinem Freund Duplo (wird noch ergänzt)…

Auch bei den Anmeldungen zur 21.Motorradausfahrt mit Heimkindern in 2023 hat sich in den letzten Tagen und Wochen sehr viel getan – es haben sich – Stand heute – bisher 63 Bikerinnen und Biker angemeldet – toll, weiter so! Die Möglichkeit sich anzumelden gibt es wie immer unter dem Menüpunkt Anmeldung -.

P.S.: Wir haben morgen (Donnerstag) wieder ein Meeting, werden am Freitag mit den Verantwortlichen an der Erlebnistalsperre Kriebstein und am Schloss Rothschönberg sprechen, bald die Strecke abfahren u.s.u.s.f. …..

Die Kinder und wir würden sich freuen, wenn demnächst noch viele Motorradfahrer dazu kommen und wir alle freuen uns auf den 13.Mai 2023. Vielen Dank auch an unserer Helfer, Unterstützer und Sponsoren!

 


Werbung

Dein KTM-Dealer in Dresden und Sachsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert