Motorradwintertreffen Schloss Augustusburg 2024

Zum 51. Mal findet im kommenden Januar das Treffen für winterfeste Motorradfahrer auf dem sächsischen Schloss Augustusburg hoch über der Zschopau statt. |

Mit Teilemarkt, Live-Musik, Biker-Gottesdienst, Szenehändlern, beheiztem Bikerzelt und Catering will das 51. Motorradwintertreffen Biker aus ihrer heimischen Komfortzone nach Schloss Augustusburg bei Chemnitz locken.

Der Schlosshof mit den zahlreichen Angeboten bietet das perfekte Ambiente für ausgiebige Benzingespräche, zusätzlich für gute Stimmung sorgt Live-Musik vom »Musikalischen Einsatzkommando« sowie von der Band »Berggeschrey«.

Im Augustuskeller wird der Film zur neuen Sonderausstellung »Auf dem Landweg nach New York: 4 Ural-Motorräder – 43.000 Kilometer – 972 Breakdowns« gezeigt. Das Motorradmuseum ist während des Wintertreffens geöffnet.

Für Biker, die mit ihrer Maschine einen Tagesausflug machen wollen, stehen am 13. Januar 2024 im Schlossinnenhof Stellplätze bereit. Wer schon am Vorabend anreisen möchte, kann auf ausgewiesenen Flächen rund ums Schloss campieren. Für die Nutzung des Zeltplatzes ist eine Online-Anmeldung erforderlich.

Der Eintritt für das 51. Motorradwintertreffen auf Schloss Augustusburg beträgt 10,00 Euro pro Motorradfahrer oder Besucher, Camper-Tickets kosten 60,00 Euro pro Person. Das Programm beginnt am 13. Januar 2024 um 8.00 Uhr, das Bikerzelt ist bereits am Vorabend geöffnet.

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

BMW-Motorradzentrum

This article has 2 Comments

  1. Hallo Ihr Lieben, 😁 leider war ich nicht zum Treffen , ich wusste es nicht . 😊 Aber ich habe den wunderschönen Kalender für 2024 von der Lady gesehen der mir wahnsinnig gut gefällt 😊😉. Was muss ich tun um den kaufen zu können ??? Könnt Ihr mir weiter helfen ? Liebe Grüße von Martina 😘

  2. Wir sind nicht der Veranstalter, sondern ein Infoportal – welches lediglich vom Wintertreffen berichtet hat… Ich weiß also nicht welchen Kalender Du meinst und wie Du ihn erwerben kannst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert