Motorradabenteuer Indien – 2020 wird es auf jeden Fall! – Trailer anbei…

Der sächsische Motorradweltreisende Daniel Rintz und der sächsische Motorradreiseveranstalter ALMOTO versprechen – 2020 geht es mit dem Bike nach Indien! |

Motorradabenteuer IndienDas Nordkap und Marokko in Afrika waren bisher die am weitesten entfernten Reiseziele im Tourenangebot von ALMOTO Motorrad Reisen aus Dresden. Jetzt kommt (Versuch Nr. 2) eine ganz andere Dimension – Indien. Versuch Nr. 2 weil, der erste Versuch in 2019 schlicht an 2 fehlenden Teilnehmern, bei einer doch recht aufwändigen Motorradtour in den Himalaya, gescheitert ist.

Zur Geschichte – Welche Antwort bekommt man wenn man jemanden, der schon überall war, nach der schönsten Motorradroute der Welt fragt? ALMOTO hat den Dresdner Weltenbummler Daniel Rintz (Open-Explorers) befragt und ohne nachzudenken erwiderte er: “Durch den Himalaya… im Norden Indiens!”

Daniel erkundete mit dem Motorrad, dem Fahrrad, im Zug und im VW Bus zehn Jahre lang die ganze Welt. Zusammen erwartet euch Motorradenthusiasten nun ein Mix aus purem Abenteuer mit einem Motorradreiseprofi und dem Know-How eines professionellen Tourenanbieters.

Erlebt eine der weltbesten Reisen für Motorradfahrer, werde Teil einer abenteuerlustigen Gruppe und profitiere von den Erfahrungen des Weltreisenden Daniel. Die Schönheit und Reinheit des Himalayas wird alle faszinieren und in ihren Bann ziehen.

Nun schaut mal – dieser Trailer macht Lust darauf…

Alle Infos zur Motorradreise nach Indien auf der Website von Daniel Rintz – oder auf der Homepage von ALMOTO Motorrad Reisen.

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
Dein HONDA-Haendler in Dresden und Sachsen
---

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*