Motorrad Messe Leipzig auch im Internet – Eventblog begleitet Zweirad-Schau

Vom 5. bis 7. Februar findet auf dem Leipziger Messegelände die 15. Auflage der Motorrad Messe Leipzig statt. Über die große Schau der motorisierten Zweiräder berichtet in diesem Jahr auch ein offizielles Weblog. Der Veranstalter TWIN Veranstaltungs GmbH beauftragte den Dienstleister medienrauschen mit der Umsetzung des Blogs. Seit einer Woche berichten die Autoren Daniel Große und Thomas Gigold über die Messe.
Die Zusammenarbeit begann bereits im vergangenen Jahr für die MOTORRÄDER Dortmund 2009. „Damals war das Medium Weblog für uns neu, aber sehr passend. So konnten wir Ankündigungen und Berichte rund um die Messe schnell einem breiten Publikum zugänglich machen“, sagt Thomas Deitenbach, Geschäftsführer von TWIN. „In diesem Jahr wollen wir unsere beiden Veranstaltungen in Leipzig und Dortmund mit dem Blog begleiten und die Besucher informieren“, führt er weiter aus.

Leser des Blogs sind eingeladen, Kommentare und Anregungen zu hinterlassen. Wünsche zur Berichterstattung sind gern gesehen. Ein Austausch zwischen dem Veranstalter und Besuchern findet nicht nur im Blog, sondern auch über Twitter statt: Der Account @motorradmesse berichtet live von der Messe und beantwortet Fragen der Besucher.

Das Weblog zur Motorrad Messe Leipzig finden Sie unter
www.zweiradmessen.de/messeblog/
Informationen über medienrauschen erhalten Sie unter
www.medienrauschen.com

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Pneuhage

This article has 1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*