Dynamo meets Schwalbe

(cs). Eine Schwalbe kann viel mehr machen als nur einen Sommer. Nämlich dauerhaft Freude –

Zumindest die nagelneue rote Schwalbe, die in der laufenden Saison beim Dynamo-Tippspiel gewonnen werden kann. Mehr als 3000 Dynamo- und Fußballfreunde machen mit, berichtete heute Feldschlößchen-Marketingguru Frank Haase.

Die 100 besten Tipper gewinnen am Saisonende Preise, einer von ihnen die Schwalbe in den Feldschlößchen-Farben, die zusätzlich noch die Unterschriften der Spieler trägt. Ein Unikat, das sich wohl eher fürs Wohnzimmer als die Straße eignet. “Ein ostdeutsches Original für das weltbeste Tippspiel”, sagt Haase.

Das Foto (siehe oben), das Feldschlößchen heute veröffentlicht hat, ist nicht das Original. Im Moment wird das Moped beim Bautzner Simson-Spezialisten AKF zusammengedengelt. Die Arbeit der Bautzner kann man hier im Internet verfolgen.

Quelle: Christoph Springer – Unkorrekt – der DNN-Blog

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
SachsenKrad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*