Die SachsenKrad 2019 hat begonnen – erstes Fazit

Deutschlands erste Motorradmesse hat die Türen geöffnet und erneut ist festzustellen – alles chic! |

11:00 Uhr war es soweit, die SachsenKrad 2019 begann. Für einen Freitag war es vergleichsweise richtig gut besucht heute und hat schon ordentlich Spaß gemacht!

Dank der guten Vorbereitung durch die ORTEC (der Veranstalter der Dresdner Motorradmesse) und dem unendlichen Engagement (seit mittlerweile 25 Jahren) der hier ansässigen Händler, Veranstalter und allen Branchenbeteiligten – ist es wieder ein toller Rahmen geworden, den die Kunden und Messebesucher mehr und mehr zu schätzen wissen. Denn tatsächlich sind fast alle Marken und Hersteller hier in Dresden vertreten – und nicht nur das!

Moderate Eintrittspreise – verbunden mit einem Angebot – der seinesgleichen sucht. Die neuesten Motorradmodelle werden stets hier in Dresden (in dem Jahr, wenn die INTERMOT pausiert), zum ersten Mal dem deutschen Publikum präsentiert – dies ist das Alleinstellungsmerkmal der SachsenKrad!

Wir wünschen allen weiterhin viel Spass und Erfolg!

Kommentare sind erwünscht….

Quelle Bilder: HONDA-Motorradhaus Zehren und SimsonGP

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
Yamaha bei Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*