Die Sachsenbike-Heimkinderausfahrt 2021 – wir kämpfen um diese Tour!

Reichlich zwei Monate sind noch Zeit. Zeit für uns – Sachsenbike, die Heimkinderausfahrt wie üblich perfekt vorzubereiten.|

Und Zeit für das Corona-Virus, sich zumindest so weit zurückzuziehen, dass unsere Ausfahrt stattfinden kann. Wir sind voller Hoffnung, schließlich mussten wir Motorradfahrer – und vor allem unsere potenziellen Gäste, die Kinder – schon eine Absage hinnehmen. Das war nicht leicht und wir hoffen, dass das nicht ein zweites Mal nötig wird.

Unsere Vorbereitungen laufen: Die Streckenplanung ist im Gange, unsere lieben, tollen, bestehenden und neuen Sponsoren sind immer noch – oder erst recht – motiviert und dabei.
Die Vergnügungen für die Kinder zwischendurch sind gebucht, für die Stärkung haben wir wieder einen erfahrenen Partner gefunden. Also: Läuft!

Wenn nur… Den Satz könnt ihr alle selbst vervollständigen.

Aber davon abgesehen – meldet euch einfach alle bitte – hier – an, 28 Biker*innen von den benötigten 120 Motorradfahrer*innen haben es bereits getan.

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Ski- und Rodelarena Altenberg/Geising

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.