Die Adresse für Lederreparatur und alle Fragen rund um die Leder – und Motorradbekleidung!

Irgendwie seltsam, dass meine Lederbekleidung jedes Jahr ein Stück schrumpft…!!!! Warum sitzt bei den Anderen die neu gekaufte Motorradkombi immer wie angegossen – nur bei mir nicht?

Ihr kennt das? Bredemeyer – die Spezialwerkstatt für Motorrad- und Lederbekleidung auch!

Seit mehr als 25 Jahren arbeitet Pia Bredemeyer in ihrem Familienbetrieb und führt ihn nun in 3ter Generation weiter.
Ursprünglich war das seit 1946 bestehende Familienunternehmen eine Handschuhreparaturwerkstatt. Es gibt nur wenige Werkstätten für Lederbekleidung in Deutschland, die auch Kompetenz und Erfahrung bei der Reparatur, Pflege und Instandsetzung von Motorradbekleidung zeigen. Sie hat sich neben der „normalen“ Lederbekleidung im Besonderen auch auf die teilweise andere Bearbeitungsweise der Motorradkleidung spezialisiert und in diesem Feld eine Menge Erfahrung und Fachkenntnisse.

Viele Motorradfahrer aus ganz Deutschland zählen zu den hoch zufriedenen Kunden, die an anderen Orten mit Ihren spezifischen Problemen keine Hilfe gefunden haben.

Auszug aus den Leistungen

  • Reinigung, Nähen, Reparieren von Motorradbekleidung aus Leder und Textil mit Membrane inklusive Rückfettung und Imprägnierung
  • Reparatur oder Austausch von Reißverschlüssen
  • Beseitigung von Sturzschäden
  • Anfertigung individueller Schriftzüge und Aufnähen von Patches
  • Färben und Farbauffrischung
  • Körpergerechte Anpassung Ihrer Motorradkombi und Lederbekleidung

Kontakt
LEDERWERKSTATT – Leder-Reparatur.de
Bünauplatz 1a
01159 Dresden/Löbtau
Telefon: 0351-4 21 33 39
Telefax: 0351-4 21 33 39
E-Mail: info@leder-reparatur.de
Web: www.leder-reparatur.de

Meinungen

von: uli.e
Die Werkstatt von Frau Bredemeyer ist eine kleine Oase in der Servicewüste Deutschland. Nachdem ich ein paar Fotos per Mail versendet hatte, kam ziemlich schnell ein netter Rückruf und so konnten die letzten Details gleich abgesprochen werden. noch vor dem geplanten Termin hatte ich meine perfekt reparierte Jacke zurück – eine Schachtel Haloren-Kugeln noch oben drauf. Im Falle eines Falles, kann ich Frau Steffens nur wärmstens empfehlen!

von: Eduardo Canas
Hallo Frau Bredemeyer, ich möchte mich nochmal für euren Super Service bedanken. Die Reinigung meines Kombis hat alle meine Erwartungen übertroffen, ganz ehrlich…hätte ich nicht gedacht. Durch Zufall auf Eure HP gelandet, euch angerufen und eine sehr freundliche Beratung erhalten. Ich bin sehr zufrieden und werde diesen 1A und super schnellen Service sehr gerne wieder in Anspruch nehmen und auch natürlich weiterempfehlen! Und noch mal ein Danke schön für die süße Überraschung im Paket. Wünsche ein frohes Osterfest.

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
Hümmerich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*