Voll abgefahren: Der BIKER KALENDER 2013

Jetzt gibt es den limitierten Biker Kalender von Bikern für Biker, powered by Motorrad-Ecke  – und den auch noch kostenlos zum Download!!!
Mit jeder Menge Bilder und Motiven rund um´s Bike, um abgefahrene Maschinen und pulsierende Emotionen.

Das Schöne daran: Die Bilder sind nicht irgendwelche anonymen Fotografien sondern kommen direkt aus unserer Mitte. Dafür hatten sie im vergangenen Jahr auf deren Facebook-Seite zu einem Fotowettbewerb der besonderen Art aufgerufen. Die Resonanz darauf war große Klasse und hat zudem eines ganz deutlich gezeigt: Wie viel Leidenschaft ein echter Biker für sein Hobby aufbringen kann, falls das Wort „Hobby“ dafür überhaupt noch ausreicht.

Der Fotowettbewerb via Facebook

Jedenfalls erreichten sie via Posting mehr als 500 eingesandte Bilder, voller Feeling und Momentaufnahmen aus unserem Alltag, außergewöhnliche Blicke und eindrucksvolle Maschinen inklusive. Auch bei der anschließenden Auswahl hatten die Biker gleiches Mitspracherecht, denn sie stimmten für „ihre“ 12 favorisierten Bilder ab und eine Jury wählte weitere 12 Motive aus. So konnte man am Ende ziemlich sicher sein, letztlich wohl die insgesamt 24 außergewöhnlichsten und besten Bilder ausgewählt zu haben. Davon werden nun Monat für Monat zwei Motive im Biker Kalender präsentiert. 24 Bilder, die das Hobby und die Begeisterung für das Motorradfahren in vielfältigen Facetten widerspiegeln und den Biker Kalender 2013 ganz einfach zu einem besonders abgefahrenen Hingucker machen, ob zu Hause, im Club oder in der Garage.

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

ALMOTO Motorrad Reisen

This article has 3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*