Achtung, Motorraddiebe!

(csp.) Diese Nacht werden drei Motorradfahrer aus Dresden-Laubegast nicht vergessen. Ihnen allen sind ihre Motorräder gestohlen worden. |

Unter anderem wurde auch diese Ducati gestohlenGleich drei Motorraddiebstähle musste die Polizei am heutigen Donnerstag in Dresden melden.

Unbekannte haben im Stadtteil Laubegast in der Nacht zum Mittwoch drei Motorräder gestohlen. Weil die Diebstahlsorte dicht beieinander liegen und alle Maschinen in dieser Nacht verschwunden sind, schließen die Beamten nicht aus, dass es sich in allen Fällen um dieselben Täter handelt.

Und diese Motorräder haben sie erbeutet: Vom Azaleenweg eine ein Jahr alte Honda CB 500 im Wert von rund 8.000 Euro. Von der Berchtesgadener Straße eine 14 Jahre alte Kawasaki, die noch rund 2.500 Euro wert war. Und von der Donathstraße eine Ducati 848evo, die neun Jahre alt war. Der Wert dieser Maschine: 8.000 Euro.

Quelle: Unkorrekt – Dresdner Betrachtungen nach Redaktionsschluss

Nachtrag: Wem so etwas passiert, hier – https://geklaute-motorraeder.de/ – kann man das gestohlene Bike eintragen…

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
Ski- und Rodelarena Altenberg/Geising
---

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*