Abenteuer Kaukasus – Multimediavortrag am 07.11.2019 in Glauchau

Abenteuer Kaukasus – Panny und Simon, die beiden Krad-Vagabunden und ihre Reise zu den höchsten Bergen Europas |

Abenteuer-Kaukasus-der-MultimediavortragDieser Superlativ ist wie vieles im Kaukasus: kompliziert und strittig.
All die regionalen Konflikte, die schwierige politische Lage und die damit einhergehenden bürokratischen Mühen für Besucher sind Gründe dafür, dass dieser wundervolle Teil der Erde weit davon entfernt ist, von Touristen überlaufen zu sein. 
Wer in Georgien, Armenien, Aserbaidschan und Russland unterwegs ist, darf sich noch vielerorts als Entdecker fühlen, ohne dass es an einfacher und vor allem preiswerter Infrastruktur für Individualreisende gänzlich mangeln würde.
Auf ihrer sechsmonatigen Tour hat diese spannende Region an der Grenze von Europa zu Asien Panny und Simon, die beiden Krad-Vagabunden, in ihren Bann gezogen mit grandioser Bergwelt, viel unberührter Natur, fremder Kultur, oftmals blutiger Geschichte und nicht zuletzt durch gastfreundliche Menschen, die sich über Fremde noch ehrlich freuen.
  • Ort: Clubkino Glauchau, Marienstrasse 46, 08371 Glauchau
  • Datum: 07.11.2019, Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00
  • VVK: 10 EUR, AK: 12 EUR
  • VVK: https://www.krad-vagabunden-shop.de/multimediavortr%C3%A4ge/glauchau/
Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
Spezialwerkstatt für Motorrad- und Lederbekleidung
---

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*