Virtuelle Rundgänge durch Louis GIGA-Stores

Bitte auf das Bild klicken…

Ab sofort bietet der Motorradzubehör-Multi Louis  die Möglichkeit, vom heimischen PC aus durch alle Louis GIGA-Stores zu wandern.
Mit Spezialkameras wurden in den zehn größten Louis-Läden (so auch in Dresden) mehrere tausend Fotos  geschossen und in einem aufwendigen Computerverfahren zu virtuellen  Panorama-Rundgängen umgerechnet. Auf www.louis.de kann man  sich nun nahezu völlig frei in den Läden bewegen, da jeder Bereich für sich  digitalisiert und animiert wurde.

Torsten Petz, Online-Chef bei Louis: „Die virtuellen Rundgänge  machen wirklich Spaß. So können Kunden schon von zu Hause aus erkennen, dass  sich durch die Dimension unserer GIGA-Stores auch die weiteste Anfahrt wirklich  lohnt. In den bis zu 2.400 Quadratmeter großen Einkaufs-Erlebniswelten finden Biker eine Warenauswahl, die ihresgleichen sucht.“

Und er fügt hinzu: „Die  Animationen stehen für Flash, iPhone, iPad und Android bereit. So können die  Rundgänge nicht nur über den Onlineshop, sondern auch über QR-Codes per  Smartphone aufgerufen werden. Die Codes finden sich zum Beispiel auf den  Umschlagseiten des Louis-Kataloges 2012.“ -> www.louis.de

Kay Blanke
Presse/Marken/Produktentw.
Detlev Louis Motorradvertriebs GmbH
21035 Hamburg
Rungedamm 35 Deutschland / Germany
Tel.:+49 (0)40 734 193 350
Fax.:+49 (0)40 734 193 5560
http://www.louis.de/

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

BMW Biker Days in Wittenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*