Suzuki ist die Nr. 1 in der Landeshauptstadt Dresden

Foto: Suzuki

Die wichtigen Monate sind ausgezählt und nach der aktuell vorliegenden Zulassungsstastik ist Suzuki die Nr. 1 in Dresden – und für dieses Vertrauen danken die Fachhändler aus Dresden und des Umlandes ihrer Suzuki-Kundschaft sehr!

48 Motorräder wurden im gesamten Vorjahr zugelassen – 2011 (gezählt bis Ende November) waren es bereits 52 Bikes aus dem Hause Suzuki. Es folgen BMW und Honda mit jeweils 37 Zweirädern.

Das diese Suzuki-Dealer eine tolle Händlergemeinschaft sind, werden alle wieder auf der Motorradmesse “Sachsenkrad” auf dem großen Suzuki-Gemeinschaftsstand sehen.
Dort werden das Motorradhaus Dresden und Tross-Bikeline aus Dresden, Zweirad-Reichmann aus Kesselsdorf, Hoffmann-Motors aus Meissen und der H+S-Motorshop aus Neustadt/Sachsen – Euch umfassend Rede und Antwort zu den neuen Suzuki-Modellen, sowie Terminen und Events der Suzuki-Fachhändler stehen…

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Ihre

This article has 1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*