Titax nun offiziell in Deutschland

Thomas Vetter aus Halle/Saale (übrigens auch Sponsor der Heimkinderausfahrt 2009) freut sich, nun endlich alle Handelsregister-Bürokratie hinter sich zu haben. Nachdem er mehrere Jahre schon Importeur von Titax-Zubehörteilen war, kann er sich nun offizieller Deutschland-Importeur für die Marke aus der Tschechischen Republik nennen und bildet damit Titax Deutschland.

“Ich betreue damit nun die Händler in Deutschland und Österreich, bin für den Vertrieb von Produkten der Marke zuständig”, sagt Thomas Vetter.

Als erstes will er nun ein größeres Händlernetz aufbauen, ein zentraler Ansprechpartner für Garantie und Gewährleistung sein und die Händler so gut es geht unterstützen.

Auf die MOTORRÄDER hat er Lenkungsdämpfer für Suzuki-Motorräder, Kettenspanner, Felgen für Yamaha, Bremsflüssigkeitsbehälter, Lenker-Enden in verschiedenen Farben und verschiedene Hebelmodelle mitgebracht. Immerhin 24 unterschiedliche Sorten davon gibt es. In kurzer und langer Ausführung und auch in einer großen Farbauswahl.

Quelle Bild und Text: http://www.zweiradmessen.de/messeblog/

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Kinderheimausfahrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*