Testtag bei SUZUKI in Meißen

Das Motorradhaus Hoffmannn-Motors in Meißen lädt übermorgen (09.Juni) zum Testfahrtag ein. “Aktuelle Bikes aus der Suzuki-Palette und unsere Gebrauchtfahrzeuge stehen für Probefahrten bereit”, verspricht Verkaufsleiter Ulf Quaas, während draußen vor der Tür die Chefin höchstpersönlich die “Crossover” fürs Foto streichelt. Eigentlich sind Testfahrten ja nichts besonderes, aber solch ein geballter Testfahrbetrieb wie übermorgen in der Porzellanstadt an der Kreyerner Straße sucht durchaus seinesgleichen.

Von 10 bis 15 Uhr kann getestet werdern und weil in kein Motorradgeschäft der Welt unendlich viele Maschinen passen lohnt es sich sicher, zeitig zu erscheinen. Den ersten zwei Frühaufstehern, die sich um 10 Uhr bei Serviceleiter Gerd Görlich melden, winkt eine besondere Belohnung – sie können gratis beim Sidecare-Classicrennen am 16. und 17. Juni auf dem Lausitzring dabei sein und dort dann auch das Fahrerlager besuchen.

Zwei weitere Highlights: Hoffmann Motors verspricht Sonderkonditionen beim Werkstattbesuch und Muttis selbstgebackenen Kuchen!!! Wenn das kein Grund ist… Hier die Kontaktdaten: Hoffmawnn Motors, Kreyerner Str. 39 in 01662 Meißen, Gewerbegebiet Meißen-Ost, Telefon 03521/73 83 25. Weitere Infos hier im Internet.

Quelle: Unkorrekt – der DNN-Blog

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Hotel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*