Spediteur aus Bayern wirbt für Sachsenring Grand Prix

Dominik Schlosser ist Sachsenring-Fan und Spediteur aus Leidenschaft. Seit 2010 fährt er zusammen mit seinem Geschäftspartner Reinhard Straller die Spedition DSRS-Transporte mit Sitz in Rieden/Vilshofen – Bayern und die Liebe hat ihn an den Sachsenring geholt, nicht nur die Liebe zu seiner Frau Denise, sondern auch die jahrelange Begeisterung und Liebe zum Motorradrennsport und insbesondere zur MotoGP, der Königsklasse des Motorrad-Straßenrennsports –

Seit einigen Jahren schon ist der 35-jährige Oberpfälzer ein fester Bestandteil des Stefan Bradl-Fanclubs und so kam ihm die Idee, nachdem er 2014 schon Werbung für Stefan Bradl gefahren ist, den Veranstalter des Deutschen MotoGP-Laufes auf dem Sachsenring, die SRM – Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH, anzuschreiben und die Arbeit und das Vergnügen miteinander zu verbinden.

Seit Anfang März fahren nun drei der Speditions-Trucks mit der Werbung für den Motorrad Grand Prix Deutschland, der vom 10. bis 12. Juli 2015 auf dem Sachsenring stattfindet, durch ganz Europa und werben für Deutschland’s größte Motorsportveranstaltung. Die SRM sagt Dankeschön für so viel Engagement und Treue zum Sachsenring. Und wenn Sie Dominik Schlosser, oder seine Spediteure und die Sachsenring-Trucks auf den Straßen Europas zu sehen bekommen, dann hupen Sie doch mal und grüßen ihn.

Quelle: PR & Kommunikation SRM – Judith Pieper-Köhler

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Ihre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*