2015 (leider) kein Moppedrennen

2015 wird es kein Sachsenbike-Moppedrennen geben. Aus und vorbei! Die Rennorganisation hat nachgedacht und gestern Abend entschieden –

Hiermit ist die schlechte Nachricht nun auch verkündet. Der Grund ist ganz einfach: Irgendwas war immer. Zuletzt war das der Zeitmangel, denn die neueste Idee – ein Rennen auf den Parkdecks des Kaufparks Dresden in Nickern – scheint möglich, ist aber eine sehr aufwendige und nicht ganz billige Angelegenheit und damit bis zum bevorstehenden Sommer nicht mehr zu machen für uns ehrenamtliche Rennorganisatoren. Vor dieser Entscheidung mussten wir bereits zwei andere Rennorte von der Wunschliste für 2015 streichen – einmal aus finanziellen Gründen, ein anderes Mal, weil der angepeilte Termin nicht zu machen war.

Damit ziehen wir einen Schlussstrich unter die Rennvorbereitungen für 2015 und stellen fest: Wir haben vielleicht nicht genügend Organisationsdruck gemacht, aber die Ideen, Lust und Laune gehen uns nicht aus.

Auf ein Neues im nächsten Jahr!

Dresden/cs

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

ALMOTO Motorrad Reisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*