Saisonabschlussfahrt – 03.Oktober +++ Termin eintragen +++ !

Sachsenbike ruft – wie alle Jahre zuvor – zu einer Abschlußtour am Tag der deutschen Einheit auf. Ein freier (im doppelten Wortsinne) und somit ein Motorradfahrtag!!!

Start ist um 10.00 09:30 Uhr an der ARAL-Tankstelle – am Ortseingang (aus Richtung Dresden-Bühlau kommend) von 01328 Dresden-Weißig, Zwischenziel der Tour ist Cossebaude. Dort werden wir das Pumpspeicherwerk Niederwartha besichtigen – Detti konnte eine Sondergenehmigung raushandeln…

Das Tagesendziel ist dann Meißen, wo jeder der will, das Speedway-Sandbahnrennen auf einer provisorisch hergerichteten Bahn – den 40. Silbernen Stahlschuh – besuchen kann. Als besonderes Highlight des MC Meissen gibt es im Rahmenprogramm 1000ccm Gespanne zu sehen. Desweiteren kämpfen die Gewinner der letzten 10 Jahre nochmals um die begehrte Trophäe, den Silbernen Stahlschuh.

Die Fahrtrstrecke wird ca. 150 km betragen.

Eine Anmeldung per Kommentarfunktion wäre toll – ist aber keine Pflicht! Spocht frei!!!!

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Spezialwerkstatt für Motorrad- und Lederbekleidung

This article has 13 Comments

  1. ups, schön zu lesen;
    gerade als kurfürst aus bad elster zurück und fahren, so wie heute,
    das schönste glück…
    nach dem kampfradeln ist nun mal wieder das möppi dran…

    danke detti, bist wieder im energiebereich aktiv … auch für uns … fein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*