Reisevortrag – 2-wheels 1-world 0-money

Daniel Rintz ist ein besonders weit gereister Motorradfahrer aus Dresden. 2009 und 2010 ist er von Deutschland nach Neuseeland gefahren, so weit es ging über Land.

“2-wheels 1-world 0-money” hat er seinen Reisevortrag über dieses Grenzerlebnis beschrieben, morgen (Mittwoch) ist er damit in der Reise-Kneipe (Äußere Neustadt, Görlitzer Straße 15) zu Gast. Strecken, die durch Kriegsgebiete führten, Pannen und die Schwierigkeit, Geld zum Überleben unterwegs zu verdienen werden in dem Vortrag Thema sein und Daniel Ritz zeigt eine Auswahl seiner Tourenbilder.

Der Vortrag beginnt um 19.30 Uhr, wer da erst in der Reise-Kneipe auftaucht, bekommt vermutlich aber keinen Platz mehr. 3 Euro kostet der Eintritt pro Person.

Foto: PR – Daniel Rintz 2009 mit seiner BMW auf dem Kardung La Pass (5359m, Indien).
Quelle: Unkorrekt – der DNN-Blog

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Dein HONDA-Haendler in Dresden und Sachsen

This article has 1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*