Sachsenbike sagt DANKE!

Sachsenbike begleitete heute mit 6 Ordnern die traditionelle Stadfestausfahrt mit der Dresdner Verkehrsbetriebe AG (DVB) in Zusammenarbeit mit der Beteiligungs- und Betriebsgesellschaft Bautzen MBH (BBB, www.bb-bautzen.de).

Die Fahrt führte uns zuerst in den Saurierpark Kleinwelka und dann über kleine, kurvige Straßen in das vom Hochwasser beschädigte Sebnitz. Dort besuchten wir ein Oldtimermuseum, wo man auch Motorräder unsere Väter und Großväter fahren konnte. Nach einem Besuch des vom Hochwasser gezeichneten Marktplatzes und einer Spendenaktion zu Gunsten der Sebnitzer Gastronomen, die uns zum Kaffee eingeladen hatten – ging es wieder in Richtung Dresden zur Gläsernen Manufaktur, wo gerade Zieleinlauf der Sachsen Classic, der Oldtimer-Rallye war.

Als Dankeschön wird Sachsenbike von der Dresdner Verkehrsbetriebe AG (DVB) bei der nächsten Heimkinderausfahrt mit den Kindern aus Tschernobyl unterstützt – wir sagen dafür Danke!!!

Die ersten Bilder dazu sind bereits online…

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Ski- und Rodelarena Altenberg/Geising

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*