Moppedrennen 2.0

Das reguläre Langstrecken-Moppedrennen 2010 ist noch gar nicht gefahren – da erwartet die Moppedracer in der Schnapsglasklasse auch schon die nächste Herausforderung für dieses Jahr – Am 09.10. – von 09 bis 19 – Das 10 Stunden-Rennen zum 10. auf dem Lausitzring!!!

Der Lausitzring feiert sein 10-jähriges Bestehen und hat dazu ein Megaevent auf die Beine gestellt- das Oktoberfest auf dem Lausitzring – der traditionelle Saisonabschluss für die ganze Familie.
Und dazu ist der gesamte Troß des Moppedrennens herzlichst eingeladen, um diese Rennveranstaltung im bezahlbaren Amateurrennsport zu präsentieren.

Alles bleibt wie gewohnt – das Reglement, die Klasseneinteilung, der Strafkatalog – alles – nur die Strecke ist woanders. Dazu wird der Grand-Prix-Kurs im Fahrerlager nachgestaltet und dort wird dann auch gefahren. Je 4 Teams können je 1 Box der hochoffiziellen Boxenanlage nutzen – so wie sie zum Beispiel auch Max Neukirchner und Co bei der SBK-WM verwenden…

Für 60 Euro pro Team (also in dem Fall 20 Euro pro Fahrer) könnt Ihr dabei sein – die Freischaltung der Anmeldemaske und weitere Infos folgen nach dem Rennen im Elbepark!!!!!

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

EMMENRAUSCH

This article has 1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*