Sachsenbike – Geburtstag – Hammerparty!!!

Es gibt sie immer noch, die treue Schar der Verstrahlten, die vor langen Jahren mal das Podium Sachsenbike ins Leben gerufen hat. Ihr wisst, was uns umtreibt. Wir sind überall und Sachsenbike ist für alle da – 10 Jahre gibts uns schon, das ist ein Grund zum Feiern.

Heißt: Wir machen fette Party am Samstag, 6. November, im Schloss Nickern. Los gehts ab 18 Uhr. Wer nicht googeln mag, merkt sich Altnickern 36, 01239 Dresden.

Jeder der das hier lesen kann ist eingeladen. Natürlich können wir das nicht allein bezahlen, aber jetzt kommt der Hammer: wer 10,00 EUR auf den Tisch legt, kriegt Mampf und Schluck soviel er will!  Flatrateparty sozusagen. Ist das was? Dazu gibts natürlich fette Dosenmucke mit allem was dazugehört, wer will kriegt Bass bis zum Abwinken  Das Tanzbein könnt ihr schon mal lockern – wir rocken den Schlosskeller, könnt Euch drauf verlassen…

Also, alle die Lust haben bitte anmelden, entweder hier oder per Mail an thomas@sachsenbike.de

Anmeldungen bitte bis zum 29. Oktober, danach bestellen wir das Catering. Wir freuen uns auf ein volles Haus und feiern mit Euch bis zum Sonnenaufgang  !!!

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
Kinderheimausfahrt
---

Dieser Artikel hat 2 Kommentare

  1. Hi an alle,
    wollte auch mal vorbei schaun. Hoffe es ist noch nicht zu spät, weil ja heut schon der 30 zigste ist.
    Also bis nächste Woche.
    Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*