Nur noch wenige Tage bis zur Heimkinderausfahrt mit den Kindern aus Tschernobyl

Am Samstag ist es nun wieder soweit – Dank der 65 bisher angemeldeten Motorradfahrer und vieler fleißigen Helfer und Sponsoren geht es wieder mit den Kindern aus dem Kinderkurheim Volkersdorf auf Tour.
Wir haben das Programm nochmals optimiert und nun den Endstand geschafft, es wird ein toller Tag für alle – für unsere Kindern und auch für Euch – die hilfreichen Motorradfahrer – DANKE!!!

P.S.: Wir bringen noch die Filme von 2009 mit, die Ihr dann am Heim erwerben könnt…

Alle Infos zur Ausfahrt unter www.heimkinderausfahrt.de

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
Yamaha bei Dresden

Dieser Artikel hat 5 Kommentare

  1. Wie viele Motorräder mit freiem Sozius werden effektiv gebraucht? Ist die HKF mit 65 gemeldeten Bikern „ausgebucht“ oder werden noch zu besetzende Bikes benötigt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*