Die Heimkinderausfahrt 2010 – Mädels und Jungs – Weltklasse!!!

Das haben wir, Ihr mal wieder Spitze hinbekommen!
Danke an alle die da waren, uns unterstützt haben, alle Sponsoren, Helfer, Johanniter, unsere grün-blaue Schutztruppe, unser 1A Org.-Team, die Damen und Herren an Kamera und Co. …

Danke für einen verdammt schönen Tag – die ersten Eindrücke sind in der Galerie online…

Auf zur 15.Bahrataler Heimkinderausfahrt der Motorradfreunde Beinhart!!!

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
Ihre

Dieser Artikel hat 2 Kommentare

  1. Hallo Leute !
    heute kam um 20 Uhr auf RTL II ein Bericht über die Ausfahrt.
    Muss noch sagen es war toll mit den Kindern, die strahlende Augen zu sehen, denn es hat doch allen viel Spaß gemacht.
    Auch allen die dabei waren, einen herzlichen Dank für den Tollen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*