Nochmal Lust auf die Bikerhöhle – bei der geeierten Nelkenfahrt?

Die legendäre Sachsenbike-Eier-/Nelkenausfahrt 2014 führt nochmals zur Bikerhöhle in Pekelne Doly –

Auf vielfachen Wunsch werden wir unsere zusammengelegte Eier- und Nelkenfahrt – mit dem Namen geeierte Nelkenfahrt – wieder zur legendären Bikerhöhle machen. Nur diesmal halt andersrum, der Weg ist das Ziel und bei dieser Tour führen wir euch auf verschlungenen Wegen nach Tschechien… Die Bikerhöhle ist ein beliebter Treffpunkt für Motorradfahrer und bei konstant 12 Grad ganzjährig geöffnet. Hier kann jeder mit seinem Motorrad bis an die Bar heranfahren und aus einem leckeren Imbiss- und Getränkeangebot wählen.

Termin ist der 01.Mai 2014 – dem Kampf- und Feiertag für alle Werktätigen mit dem Symbol der roten Nelke (für alle nach 1990 oder so Geborenen) und Treff ist ab 09:00 Uhr an der ARAL-Tankstelle – am Ortseingang (aus Richtung Dresden-Bühlau kommend) von 01328 Dresden-Weißig, Abfahrt ist dann spätestens 10:00 Uhr.

Bitte daran denken! In Tschechien ist das Mitführen von Ersatzglühbirnen Pflicht, ebenso wird das Mitführen der grünen Versicherungskarte empfohlen.

Eine Anmeldung per Kommentarfunktion oder bei Facebook wäre toll – ist aber keine Pflicht!

Impressionen von unserer Saisonabschlusstour 2013 – genau zu dieser Bikerhöhle – gibt es – hier – ….

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Mittelndorfer

This article has 6 Comments

  1. Hallo,möchte gern wissen,wann ihr zeitmäßig bei der Bikerhöhle seid?
    Waren nämlich mal dort,aber nichts los und deshalb würden wir gern mal kommen,wenn ihr da seid.
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Leibe Grüße von Kathrin.

  2. Hallo Katrin,
    habe Deinen Kommentar beinahe übersehen. Du solltest besser im Forum bei Tourentreff posten.
    Zu Deiner Frage, denke wir werden so um die 13. Stunde einrollen.
    bis denne
    Detlev

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*