Motorräder im Feuer

(csp.) Sechs Garagen haben in der Nacht zum Donnerstag in Dresden gebrannt. Dabei wurden auch Motorräder zerstört. |

Ein Motorrad holten die Brandschützer ins Freie, um es dort zu komplett zu löschen.

Kurz vor Mitternacht musste Feuerwehr am Mittwoch zu einem Garagenkomplex an der Langen Straße in Dresden-Naußlitz ausrücken. Dort war eine Garage in Brand geraten, die Ursache für das Feuer ist noch nicht bekannt.

Die Flammen griffen auf fünf weitere Garagen über. Dabei wurden mindestens vier Motorräder zerstört. Auch zwei Oldtimer zog das Feuer in Mitleidenschaft. Die Feuerwehrleute schoben sie aus den Garagen. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Die Kripo ermittelt und untersucht, ob Brandstiftung die Ursache für das Feuer war.

Quelle: Unkorrekt – Dresdner Betrachtungen nach Redaktionsschluss – die Fotos hat Roland Halkasch zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
Dein HONDA-Haendler in Dresden und Sachsen
---

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*