Lausitzring | Rennstreckentraining

Am Osterwochenende (19. und 20. April) startet für alle Einsteiger, Wiedereinsteiger und Sportfahrer mit dem Auftakttraining des MSC Lausitzring e.V. die neue Saison am Ring – 

Bei diesem Clubtraining sollen Wissen und Sicherheit vermittelt werden, aber es zählen auch der pure Fahrspaß, Sportsgeist und die gemeinsame Motorrad-Leidenschaft unter Gleichgesinnten. Ein Kurventraining und die dadurch gesammelte Erfahrung auf einer abgesperrten und sicheren Rennstrecke helfen dabei, sein Motorrad auch im Alltag besser zu beherrschen und somit gut vorbereitet in das Motorradjahr 2014 zu starten. Das Clubtraining des MSC Lausitzring e.V. ist zudem nicht kommerziell, was es eben auch so besonders macht!

Natürlich ist für die nötige Sicherheit mit professionellem Rettungsdienst und Notarzt jederzeit gesorgt.

Für unschlagbare 175,- € (1 Tag) bzw. 320,- € (2 Tage) lasst Euch vom ehemaligen Langstrecken-WM- und IDM-Piloten Steve Mizera die Ideallinie zeigen oder erhaltet von ihm in einer lockeren Gesprächsrunde Tipps und Tricks, wie noch ein paar Sekunden mehr aus Eurem Motorrad kitzeln könnt.

Weitere Informationen zu diesem Angebot gib es – hier – 

 

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
ALMOTO Motorrad Reisen
---

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*