Kundgebung in Dresden gegen das Fahrverbot von Motorrädern

Eine Facebookgruppe hat für den 04.Juli zu einer Demo in Dresden gegen die geplanten Fahrverbote für Motorräder aufgerufen. |

Die Gruppe, rund um die Organisatorin Sarah Hayden, ruft am 04.Juli 2020 zur Kundgebung gegen das geplante Fahrverbot von Motorrädern in Dresden auf dem Theaterplatz auf. Sie möchten sich entschieden gegen das geplante Fahrverbot für Motorräder an Sonn- und Feiertagen wehren. Eventuelle Redner werden noch bekannt gegeben.

Beginn soll 14:00 Uhr sein, das Ende ist für 16:00 Uhr geplant. Das ORG-Team bittet um die Einhaltung des vorgegebenen Mindestabstandes

Infos dazu gibt es (leider nur) auf Facebook, oder bei Sarah Hayden unter +49 152 09441578, sie ist die Ansprechpartnerin.

Foto: Facebookgruppe – Sarah Hayden und Demo’s & Sternfahrten gegen Motorradfahrverbote am 04.07.2020

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
Mittelndorfer
---

Dieser Artikel hat 14 Kommentare

  1. Toll, Prima. Hunderte „Biker“ und „Caféracer“ donnern durch die Landeshauptstadt. In den Gruppen sicherlich auch er eine oder andere mit Brülltüte und „weg da, jetzt komm ich“-Syndrom, mit schmackes ab dem Ortsausgang. Das was da abgestrebt wird geht nach hinten los. Die breite masse hat mit Motorosierten Zweirädern nix am Hut und fühlt sich eher belästigt. Solche Aktionen verstärken den Eindruck, den Motorradfahrer schon seit geraumer zeit hinterlassen (durch das fehlverhalten einiger) noch.

  2. Hallo Alex
    Ich geb dir ja prinzipiell recht. Aber nix tun bewirkt nix. Die Organisatoren sollten zwingend darauf aufmerksam machen.
    Ansonsten muss ich sagen dass ich mit der Ösi Regelung einverstanden bin.

  3. dann Bitteschön auch Fahrverbote für LKW mit leeren Anhängern, Tuning Autos, Mopeds und vor allen Dingen das Flugverbot nicht vergessen

  4. Gibt nur eine Info zu Chemnitz

    – Info für Teilnehmer aus Raum Chemnitz und Umgebung:
    Treffpunkt für eine gemeinsame Anreise ist der Neefepark in Chemnitz ab 10 Uhr, Abfahrt ist dann 11 Uhr. Eine Rast zur Stärkung ist eingeplant. –

  5. Heyho, in der Beschreibung steht „Abfahrt an der Tankstelle in Löbau 12:30 Uhr.“
    Welche Tankstelle ist denn konkret gemeint? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*