Oldtimerfans aufgepasst – Klassische 19-Zoll-Größe für Heidenau K67

Speziell für klassische Motorräder ist eine neue Dimension des Stollenreifens K67 von Heidenau ausgelegt.

Ausgestattet mit einem Stollenprofil in Oldschool-Blockanordnung ist der Heidenau K67 ein Reifen für klassische Geländemaschinen und Scrambler. Um noch mehr Fahrzeuge mit diesem Profil ausrüsten zu können, hat Heidenau nun eine Variante in der Dimension 3.25-19 54T entwickelt.

Diese nach heutigen Maßstäben unglaublich schmale Reifengröße war in den 60er- und 70er-Jahren weit verbreitet. Klassiker wie eine BMW R 60 oder Youngtimer vom Schlage einer Yamaha SR 500 dürfen mit Reifen dieser Dimension besohlt werden.

Das an einen Trialreifen erinnernde Profil soll sich on- wie offroad gleichermaßen gut fahren.

Des Weiteren ist als Hinterreifen die Dimension 4.00-18 64T, die sich z. B. für die XT 500 eignet, verfügbar sowie ein Vorderreifen in 3.25-19 54T.

Quelle Text und Bild: Tourenfahrer.de

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

BMW Biker Days in Wittenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*