Hier spielt die Musik – Aus einem Quartett wird ein Quintett!

Das ADAC Sachsen Leistungszentrum Motorradstraßenrennsport setzt auch im Jahr 2010 seine konsequente Nachwuchsförderung fort. Dazu wurde ein weiterer Sportler, Christian Stange, in das Team „delegiert.“

Christian Stange ist 11 Jahre alt und wohnt in Heidenau bei Dresden. Im Alter von sechs Jahren nahm Christian seinerzeit noch auf einem Pocket Bike erstmals an einer deutschen Meisterschaft teil.

 In den Jahren 2008 und 2009 fuhr der Nachwuchspilot im deutschlandweiten ADAC Mini Bike Cup auf einer 50ccm Honda und errang im Vorjahr den Vizemeistertitel.

In der Saison 2010 wird Christian gemeinsam mit seinem Teamkollegen Willi Albert in der mittelspanischen und katalanischen Meisterschaft in der Klasse „80 ccm Challenge“ auf einer Metrakit an den Start.

Das „Team“ des Leistungszentrums wünscht Christian alles Gute und viele Podestplätze!

Teilen auf / per....
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Werbung
Frühstück daheim -  das perfekte Geschenk!!!
---

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*